Städtisches Gymnasium Ahlen

Schule im Herzen der Stadt

SGA

SV

Lumi

SGA

iPad

 Aktuelles: ++ FRIEDEN MACHEN - AUSSTELLUNG ++Briefmarkenprojekt ++ Anmeldung und Infoabende ++ Profile am SGA  +

Anmeldung

Klasse 5 / EF

IServ

Elternportal

BuFDi

Wir stellen ein!

Schnuppern

4.Klässler AGs

16.02.2021

Karneval in Corona Zeiten? Kein Problem. Unsere iPad Jahrgänge zeigen wie’s geht!

Corinna-Manasse.jpgDie tolle filmische Zusammenstellung kreativer Kunstwerke, die man hier auf unserer Homepage betrachten kann, ist nur ein kleiner Teil der aktuellen Arbeiten zum Thema Karneval (Klassen 5a/b und Profil Kunst Klasse 6), weil die Aufgabe noch bis Freitag läuft. Aber hier lässt sich schon erahnen, mit wie viel Kreativität, Spaß und Können die kleinen Künstler an ihre Aufgaben herangehen. Einige haben sich extra beeilt, um schon Kleinigkeiten zeigen zu können, denn wie wir ja alle wissen, am Aschermittwoch ist alles vorbei!

SGA - 12:46 @







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram